Neue Homepage

Die Verantwortlichen im Borkener Rathaus freuen sich sehr, den neuen Internetauftritt des Hessischen Braunkohle Bergbaumuseums Borken vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse www.braunkohle-bergbaumuseum.de ist die Homepage des Museums erreichbar. Nach wochenlanger konzeptioneller und redaktioneller Arbeit kann man das Museum nun in neuer Form und Gestalt mobil und auf dem Desktop kennenlernen und sich in das Angebotsspektrum und die Themenbereiche vertiefen.

Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

Wie gewohnt wird auch regelmäßig über Neuigkeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten und es besteht die Möglichkeit, ganz bequem online Führungs- und Buchungsanfragen zu stellen.

„Wir sind froh, dass unser Internetauftritt im Layout modern und bunt gestaltet wurde. Natürlich wird die Homepage immer wieder mit Neuigkeiten gefüttert und es wird immer Neues zu entdecken sein. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik“, so Museumsleiter Ingo Sielaff. Diese können gern per Email gesendet werden an: bergbaumuseum@borken-hessen.de